Liebe Kunden, 

der Eigenbetrieb der Universitätsstadt Gießen "Mittelhessische Wasserbetriebe" bleibt bis auf Weiteres für den offenen Publikumsverkehr geschlossen. Wir bitten darum, sämtliche Anliegen auf schriftlichem Wege an uns zu richten. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Zudem sind die Kundenzentren der Stadtwerke Gießen AG am Marktplatz seit dem 18.03.2020 sowie der SWG-Hauptverwaltung in der

Lahnstraße 31 seit dem 24.03.2020 für den Kundenverkehr geschlossen. Bareinzahlungen sind daher nicht mehr möglich. Wir bitten Sie daher, offene Rechnungsbeträge per

Überweisung oder SEPA-Lastschrift zu begleichen. Die SWG sind weiterhin erreichbar unter: Telefon: 0800 23 02 100 oder unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!