bi bauexpo 1

 

Die 25. Bau – EXPO Gießen ist Geschichte. Wie auch in den vergangenen Jahren mit Beteiligung der MWB.

Zahlreiche Gäste konnten wir an den drei Veranstaltungstagen Mitte Februar am weiß-blauen MWB- Stand, den unser Team vom Kanalbetrieb routiniert auf- und abgebaut hat (Foto), begrüßen und beraten.

bi bauexpo 2

Topthemen waren die Abläufe der Untersuchung und Fragen rund um den privaten Hausanschluß, sowie der Schutz vor Überflutungen durch Starkregen.

Erwartungsgemäß kam es darüber hinaus auch wieder zu allerhand unerwarteten und weitläufigen Diskussionsinhalten mit den Besuchern.

Vielen Dank allen Besuchern für das fachliche Interesse, die mitgebrachte gute Laune und für die kommunikativen Gespräche.

Wir freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.